Unbenannt

Auswärtsniederlage in Pressbaum

 

Nach dem 1. Herrndoppel (Fritz/Gunsch) sowie dem Damendoppel (Wendlik/Gölzner) stand es schon 2:0 für Pressbaum. Im 2. Herrndoppel konnten Bauer/Großschartner auf 2:1 verkürzen. Pressbaum das gleich mit 4 Bundesligaspielern antrat gewann auch in Folge das Dameneinzel und Mixed. Durch den klaren Siegen von Bauer im 2. Herrneinzel sowie Großschartner im 3. Konnte St.Peter auf 4:3 verkürzen. Im 1. Herrneinzel musste sich Fritz in zwei knappen Sätzen Markus Zvonek geschlagen geben.

Mit dieser 5:3 Niederlage belegt die Mannschaft rund um Mannschaftsführer Lukas Großschartner den vorletzten Platz.

Stimmen zum Spiel:

Lukas G.: Mit unserer Leistung können wir bis jetzt zufrieden sein. Leider ist momentan das Problem das zu viele Bundesligaspieler in dieser Liga spielen dürfen. Im Frühjahr wenn dann die Bundesliga Spieler gesperrt sind sieht es dann schon wieder ganz anders aus. Hier sollte sich der NÖBV einmal Gedanken mache dabei dieser Regelungen so manche Ergebnisse verfälscht werden.

Drucken E-Mail