Unbenannt

St.Peter/Au I weiter sieglos

Aufseiten der Hausherrn hoffte man auf ein Unentschieden um von dem abstiegsplatz zu entkommen. Im 1. Herrndoppel hatten Bauer/Gunsch mit 21:16 und 21:18 das Nachsehen. Im zweiten Doppel das von Großschartner/Oswald bestritten wurde musste sich die St.Peterer im 3. Satz knapp geschlagen geben.

Im Damendoppel sowie im 3.Herrneinzel konnte man mit den Gästen nicht mithalten und war somit schon mit 4:0 im Rückstand. Durch die äußerst knappe Niederlage von Großschartner im 2.Herrneinzel war die Niederlage somit schon besiegelt. In den anschließenden Spielen ging es nur mehr um Schadensbegrenzung. Roland Bauer gegen Bundesliga Spieler Benjamin Schlemmer sowie das Mixed Gunsch/Wendlik brachten auf der St.Peter Seite leider auch keine Punkte ein. Den einzigen Punkt an diesem schwarzen Samstag konnte schließlich Anja Gölzner beisteuern.

Mit diesem Ergebnis bleibt St.Peter weiter auf den letzten Tabellenrang Punkte gleich mit St.Pölten.

Drucken E-Mail