Landesmeisterschaften Schüler 2017

Die Landesmeisterschaften für die St. Peterer Schüler verliefen überaus erfolgreich. So konnte das Team der Sportunion St. Peter gleich 7 Stockerlplätze erringen.

Wie aus dem Medaillenspiegel zu entnehmen ist, war Sarah Leichtfried die erfolgreichste Sportlern aus St. Peterer Sicht mit gleich 3 Podestplätzen. Aber auch Martina Döcker und Thomas Huber, mit je 2 Podestplätzen, durften mit ihren Leistungen zufrieden sein.

Ganz besonders erfreulich verlief dieses Wochenende auch für David Weinberger, der sich mit seinem Doppelpartner Jonas Eigner aus Amstetten den Landesmeistertitel mit Doppelbewerb U 13 sicherte.

Die beiden Meisterschaftsspieler Christoph Streißlberger und Philipp Fritz unterstrichen die guten Leistungen mit einem 3. Platz im Herren Doppel der Allgemeinen Klasse.

 

 

 

 

Drucken