U13 Burschen:

2. Platz Ludwig Stefan

3. Platz Leutgeb Alexander

In der Kategorie der U13 Purschen, war Ludwig Stefan nur im Finale zu stoppen. Er erreichte den sehr guten 2ten Platz. Auch sein Schulkollege Leutgeb Alexander erzielte mit dem 3ten Platz ein sehr anschauliches Ergbnis.

 

U15 Mädchen:

2. Platz Döcker Martina

Martina Döcker schlug sich ausgezeichnet im U15 Bewerb, einzig das Finale verlor sie, und erreichte somit einen sehr guten 2. Platz.

 

U15 Burschen:

5. Platz Mader Konstantin

7. Platz Huber Thomas

9. Platz Hinterramskogler Lukas

 

In einem starken Teilnehmerfeld in der Kategorie U15 Burschen war für die älteren der Badmintonjugend diesmal leider kein Stockerlplatz drinn, aber mit den Platzierungen 5,7 und 9 kann man durchauszufrieden sein, und für das nächste anstehende Turnier erwartungsvoll in die Zukunft blicken.

Im Doppelbewerb aber belegten die St. Peterer Nachwuchstalente Mader Konstantin und Hinteramskogeler Lukas in einem starken Teilnehmerfeld den ausgezeichneten 3ten Platz, uns somit doch noch einen Stockerlplatz in diesem Bewerb.