2. NÖBV Schüler Ranglistenturnier

Stephan Ludwig spielte im Einzelbewerb U13. 3 von 5 Partien konnte er für sich entscheiden. Denkbar knapp verlor er gegen den späteren 2platzierten Raphael Bauer erst im 3. Satz mit 21:19. Schlussendlich belegte er den ausgezeichneten 3. Gesamtrang.

Im Einzelbewerb U15 sind gleich 6 Burschen und ein Mädchen aus St. Peter/Au vertreten. Und schon bald stellt sich heraus, dass an diesem Tag Florian Ludwig nicht zu schlagen ist. Er gewinnt alle 5 Begegnungen und kürt sich somit zum Sieger dieses Turnieres. Für eine weitere Überraschung sorgt Dogan Yilmaz. Er verliert nur gegen seinen Mannschaftskollegen Florian und gegen den Kremser  Fabio Chielli und kann sich mit dieser guten Leistung den 3. Platz sichern.

Sara Günther macht inmitten der Burschenriege eine sehr gute Figur und belegt den 5. Platz.

Die weiteren Platzierungen:   6. Platz: Thomas Huber

                                                    7. Platz: Thomas Holzer

                                                    9. Platz: Jonathan Laaber

                                                  10. Platz: Konstantin Mader

 

View the embedded image gallery online at:
http://badminton-stpeterau.at/index.php/news/95-2-noebv-schueler-ranglistenturnier?tmpl=component&print=1&layout=default#sigProId0ca9ec92e2

Drucken